Aktuelles

25. August 2021

 

Hallo ihr lieben, nachdem es in letzter Zeit ziemlich still um mich geworden ist und die Gerüchteküche schon ein drei Gänge Menü anbietet, mag ich nun mal Licht ins Dunkel bringen 😉

 

Auch wenn ich an meiner Zusatzqualifikation zur Arbeit mit und für Kinder zur Stärkung Ihres Selbstbewusstseins, Steigerung der Resilienz und Vermeidung von Mobbing arbeite gehe ich nach wie vor meiner Berufung zur Nageldesignerin nach. Die Gerüchte ich würde aufhören oder gar habe bereits mein Dasein als Nageldesignerin beendet sind schlicht weg falsch. Auch wenn ich die zusätzliche Qualifikation abgeschlossen habe, werde ich euch weiterhin schöne Nägel zaubern! Die Arbeit mit und für die Kinder ist nur eine zusätzliche persönliche Ergänzung um der Gesellschaft, grade den schwächsten, etwas zurück geben zu können.

Wer also endlich wieder schöne Nägel haben mag, der kann sich gerne für Termine ab dem 13. September bei mir melden. Weiter Informationen gibt’s dann auch aus erster Hand und kein Getuschel was vorn und hinten nicht stimmt 😊

 

Ich freu mich auf euch!

 


Liebe Grüße
Eure Nicole

 04. März 2021 

 

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschloss den Laden/Feel-Good-Nails ersteinmal weiterhin geschlossen zu halten. Da ich die neuen Auflagen nicht in Gänze (als Bsp. 10m² pro Person – mein Studio ist ca. 10m² also darf ich nur alleine drin Sitzen?!) erfüllen kann und das Seitens der Politik dargestellte „Konzept“ in keiner Weise als nachhaltiges Konzept für unseren Bereich ansehe, möchte ich dem Risiko eventueller Strafzahlungen gleich ganz aus dem Weg gehen. 

 

Das ganze Konzept basiert auf den Inzidenzwerten, es kommen Kunden aus X Inzidenzgebieten zu mir. Als Beispiel – die Zahlen in Bergheim sind zu hoch (mein Sitz ist in Bergheim), die Zahlen aus Bedburg akzeptabel, darf ich nun überhaupt die Kunden aus Bedburg glücklich machen oder ist direkt wieder alles verboten auch wenn ich selber garnicht betroffen bin? Darauf bekommt man seitens der Politik keine detaillierte Antwort. So macht es einfach keinen Spaß und ich möchte jeden von euch die gleiche Chance bieten endlich wieder schöne Nägel zu bekommen! Ihr freut euch teils schon beim verlassen des Studios auf den nächsten Termin – bei ca. vier Wochen zwischen den Terminen kann aktuell gefühlt vier mal hin und her entschieden werden ob ja ob nein und Person X ja Person Y (Nachbarort) nein. Es lebe die Bürokratie - Auf Basis der aktuellen Bedingungen macht es einfach kein Sinn für mich, ich arbeite alleine und habe nicht noch jmd. In Vollzeit für die Bürokratie angestellt! 

 

Ich freue mich ebenfalls schon so sehr auf euren nächsten Besuch bei mir, diesen müssen wir leider auf Basis der politischen Entscheidung nur nochmal etwas verschieben. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Entscheidung, aber das ist mir einfach alles zu ungewiss. 

 

Liebe Grüße und bleibt Gesund! 

Eure Nicole

26. November 2020

 

Was soll ich euch sagen, ich hatte es mir fast gedacht, aber das Studio bleibt leider auch im Dezember geschlossen. Wie es im Januar weiter geht oder wann teile ich Euch mit sobald ich was weiß.

 

Ich bin tot traurig, aber mir sind leider auch die Hände gebunden und ich kann den ganzen Wahnsinn nur so hinnehmen.. daher bitte ich euch um euer Verständnis.

 

Nichts desto trotz wünsche ich euch und euren liebsten eine schöne Adventszeit und bleibt mir alle gesund ;)

 

Eure Nicole

 

PS: Die Kundengeschenke sind dann Neujahrsgeschenke :P

01. November 2020

 

Nach dem die Fallzahlen in Sachen positive Corona Fälle wieder deutlich steigen hat die Bundesregierung einen zweiten Lockdown bzw. vorerst "Lockdown light" bis zum 30.11.2020 beschlossen. 

 

 

Leider gehören auch diesmal wieder die Nagelstudios zu den Unternehmen die betroffen sind/schließen müssen. Jeder von uns verfolgt  nun wieder gespannt die Medien zu Information zum Thema Lockerungen/Wiedereröffnungen. Die Vergangenheit zeigte, dass diese Termine/Zeitangaben nicht als 100% fix betrachtet werden dürfen. Daher schauen wir erst einmal wie sich das ganze in diesem Lockdown entwickelt. Vielen Dank für eure Unterstützung und die lieben Worte, bleibt Gesund und passt auf euch auf! 

 

Eure Nicole

 

17. Mai 2020

 

Im Bild in der zweiten reihe, doch in Punkto Sicherheit ganz vorne! Endlich ist er da, mein AL-KO Pure, mein Luftentkeimer

 

Der AL-KO Pure ist der einzige Luftentkeimer welcher mit Plasmatechnik funktioniert. Dank der Plasmatechnik kann kein Partikel, auch wenn er kleiner als 1µm (1.000µm =1mm) ist, unkontrolliert umher schwirren. Dies ist in der aktuellen Situation (Corona) der Maßstab aller Dinge. 

 

Ich freue mich nun zum Start mit euch zusammen mit einem ruhigen Gewissen bestmöglich vorbereitet zu sein.

 

Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

 

Eure Nicole

12. Mai 2020

 

Nachdem die Landesregierung NRW die Wiederaufnahme des Betriebs von Nagelstudios zum 11. Mai 2020 unter strengen Auflagen erlaubt hat, werde ich nach Umsetzung aller Auflagen zum 18. Mai 2020 wieder öffnen. Sichert euch daher schon jetzt euren Wunschtermin! ;-)

 

Achtung!!! Da wir uns alle keine zweite "Welle" der Corona Pandemie wünschen müssen wir uns gemeinsam an die Auflagen halten. Bitte haltet euch an folgende AUFLAGEN, andernfalls darf ich euch leider keine schönen Nägel zaubern.

 

Vielen Dank für euer Verständnis! Eure Nicole 

16. April 2020

 

Nach dem gestrigen Update seitens der Bundesregierung zum weiteren Verlauf in Sachen "Rückkehr zum Alltag nach Corona" muss ich euch leider um weitere 2,5 Wochen vertrösten.

 

Derzeitig schaut es so aus, dass ich ab dem 04. Mai 2020 wieder für euch da sein darf. Ich freu mich schon auf euren nächsten Besuch!

Eure Nicole

22. März 2020

 

So nun ist es offiziell, das ich vorerst für ca. 2 Wochen geschlossen haben muss. 😔

Denn auch ich gehe natürlich mit der aktuellen Situation verantwortungsvoll um und somit sind alle bis dato gemachten Termine abgesagt. 😢😢😢

 

Aber keine Sorge, keiner von euch muss nach dieser Zeit eine Neumodellage bezahlen... 😉
Ich hoffe ich kann euch damit ein kleines bisschen entgegen kommen und hoffe das Ihr zahlreich weiter meine Kunden bleibt... 🥰
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das gemeinsam schaffen...  💪
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Bleibt alle gesund 😘

15. Februar 2020

 

Links neu, rechts alt :-) Nach nun mehr knapp sieben Jahren musste mal etwas neues daher. Nun wo jeder das neue "Outfit" hat betrachten können, kann man es nach dem Jahreswechsel auch hier preisgeben.

 

Live wirkt alles stets besser als auf Bildern ;-)

 

Vielen lieben Dank an euch alle für das positive Feedback, freut mich, dass es allen so gut gefällt!  

 

23. November 2019

 

Nach meiner ersten Meisterschaft im Offline Bereich der Nail Masters Competition im Mai (Platz 4) folgte nun die erste Live Meisterschaft.

 

Was soll ich sagen?!

 

Trotz – Open Class – (Free- und Masterclass zusammen in einer Meisterschaft) gelang mir der Sprung aufs Treppchen – Platz 3  – in der Kategorie "Stamping"!  Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Ohne euch wäre all das nicht möglich!!!

 

04. November 2019

 

Corporate Design (CD) - Nun erkennt Ihr uns auch unterwegs und nicht nur wenn ihr schon bei uns vor der Türe steht ;-)

 

Habt ihr Fragen und Anregungen - sucht den persönlichen Kontakt - egal ob beim Einkauf, bei der Post oder anderen alltäglichen Gelegenheiten, wir freuen uns auf euch!

08. Juli 2019

 

Damit ich euch weiterhin voller Elan und Tatendrang zur Verfügung stehen kann heißt es auch manchmal Pausen zu machen. In diesem Jahr bin ich daher vom 09.07 - 30.07 im Urlaub, Terminanfragen werden in dieser Zeit nicht beantwortet. Dort tanke ich neue Kraft und hole mir natürlich auch neue Inspirationen für euch.

 

Vielen lieben Dank für euer Verständnis :-)

05. Mai 2019

 

Ich hab mich dieses Jahr zum ersten mal getraut bei der Nail Masters Competition Meisterschaft "Offline" in Bad Salzuflen in der Kategorie  Poster (Thema Engel) mit zumachen.

Ich hab es mit dem Poster auf Anhieb auf Platz 4 von 13 geschafft. Ich bin mega stolz und danke euch für euer gutes zureden zur Teilnahme. Im November werde ich dann zum erste mal "Live" an der Meisterschaft in Kalkar teilnehmen zum Thema "Stamping". Bis dahin - üben üben üben.. 

18. März 2019

 

Nach Karneval ist vor Frühling und vor Frühling ist beinahe Ostern. Der Terminkalender füllt sich zusehends in Richtung Ostern, wer sich seinen Wunschtermin sichern mag sollte daher nicht zu lange warten ;-)

 

23. Dezember 2018

 

Eine kunterbunte Auswahl von den leckersten Sünden die es gibt. Vielen lieben Dank an alle meine Kunden für die schönen Geschenke zur Weihnachtszeit.

 

Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Eure Nicole

02. November 2018

 

Damit ich euch weiterhin mit den bekannten Top Qualitätsprodukten glücklich machen darf, muss ich ab dem 01.02.2019 meine Preise geringfügig anpassen. So erhöht sich der Preis für z.B. eine Neumodellage oder ein Auffüllen mit Gel als auch Acryl jeweils um vier Euro. French und Designarbeiten bleiben nach wie vor im Preis enthalten ;-)

Eine genaue Auflistung der neuen Preise findet ihr unter den aktuell gültigen Preisen unter der Rubrik Preise. Vielen lieben Dank für euer Verständnis :-)

12. August 2018

 

Nach einem vorher gegangenen Treffen bei Aretini selbst knüpfte nun ein Seminar in Sachen Gel Malerei an. Mit den Produkten von Aretini kann ich euch ab jetzt einzigartige Kunstwerke zaubern welche in Punkto Individualität nicht zu übertreffen sind!

 

Sprecht mich einfach bei eurem nächsten Besuch bei mir drauf an und wir Leben mein Motto "Einzigartig - Wie Sie selbst!" voll aus.

10. März 2018

 

Auch in diesem Jahr war ich wieder einmal für euch auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Dort habe ich mir die neusten Trends und Techniken für dieses Jahr genauer für euch unter die Lupe genommen. Natürlich habe ich auch noch ein wenig für euch in Sachen Trendfarben geshoppt. In diesem Jahr steht die Farbe Lila in allen nur erdenkbaren Variationen ganz oben im Kurs.

 

Dies alles und noch viel mehr werdet ihr bei eurem nächsten Besuch bei mir finden können. 

 

07. März 2018

 

Endlich Ordnung im Portmonee! Ab jetzt gibt es alle relevanten Karten im Bezug auf mich bzw. Feel-Good-Nails im einheitlichen Design. 

 

Wenn nun eine Karte voll ist wird sie gegen eine schicke neue Karte ausgetauscht.

18. Februar 2018

 

Karneval ist vorbei, auf geht's in Richtung Frühling. Die Blumen fangen an zu blühen, die Tiere lassen sich langsam aber sicher wieder blicken. Zeigt auch Ihr das der Frühling kommt! Mit individueller Pinselmalerei, so wie auch Ihr individuell seid.

- One Stroke - Der Trend zum Frühling!

01. Januar 2018

 

Ich wünsche euch und euren Liebsten ein frohes und gesundes neues Jahr 2018! Auf dass ihr alle eure selbst gesteckten Ziele erreicht und eure Träume in Erfüllung gehen.

 

 

09. Dezember 2017

 

Auf Grund der großen Nachfrage zum kommenden Jahresende möchte ich auch hier kurz darüber informieren. Alle möglichen Termine vor Weihnachten und Silvester sind bereits vergeben. Gerne nehme ich aber Neukundenanfragen für Termine ab dem 04.01.2018 entgegen.

19. März 2017

 

Nach einigem üben und testen mit den unterschiedlichen Produkten kann ich euch nun die erste versprochene Neuigkeit für dieses Jahr präsentieren, den von euch allen geliebte Babyboomer!

 

Sprecht mich einfach bei eurem nächsten Termin bei mir darauf an, ich berate euch wie gewohnt gerne.

18. März 2017

 

Damit ich euch weiterhin voller Elan und Tatendrang zur Verfügung stehen kann heißt es auch manchmal Pausen zu machen. In diesem Jahr bin ich daher vom 09.08 - 29.08 im Urlaub, Terminanfragen werden in dieser Zeit nicht beantwortet. Dort tanke ich neue Kraft und hole mir natürlich auch neue Inspirationen für euch.

 

Vielen lieben Dank für euer Verständnis :-)

01. Januar 2017

 

Ich wünsche euch und euren Liebsten ein frohes und gesundes neues Jahr 2017!

 

Im neuen Jahr warten einige positive Neuheiten auf euch die den Besuch bei mir noch einzigartiger für euch gestalten sollen. Hierrüber werdet ihr in kürze neue Informationen auf meiner Homepage erhalten.

06. Juni 2016

 

Was bringt ein neues Logo, wenn man sich damit nach außen nicht zeigt? Frei nach dem Motto könnte ihr mich ab jetzt auch schon von draußen wahrnehmen!

 

17. April 2016

 

Mein neuer Epfangsbereich. Nach drei Jahren bauchte ich mal was neues fürs Auge. Ich hoffe es gefallt euch.

23. März 2016

 

Ostern steht vor der Tür und der Frühling steht kurz bevor. Passend zu dieser Zeit habe ich die aktuellsten Trendfarben wie CAT EYE (rechts im Bild) einmal für euch abgelichtet.

 

Ich habe noch ein paar freie Termine vor Ostern, also nutzt eure Chance zu Ostern mit den aktuellsten Nägeln auftrumpfen zu können.

 

06. März 2016

 

Ich war gestern mal wieder spontan auf der Beauty Messe Düsseldorf.

Dort habe ich mich über die neusten Trends in Sachen Nageldesign für euch informiert.

Das Highlight in diesem Jahr CAT EYE Gele habe ich ab sofort für euch im Sortiment.

05. Februar 2016

 

Auf Grund der mehrfachen Nachfrage ob ich noch Neukunden nehme, kann ich euch sagen  JA ich nehme noch Neukunden. Ich suche auch immer wieder Modelle für ausgefallene Formen und Designs. Bei Intresse und mehr Infos dazu einfach anrufen oder schreiben. Ich freu mich!

16. Oktober 2014

 

Magnetic Nailacademy Trainer

 

Vor knapp zwei Wochen war ich erneut in Bayern zur stetigen Weiterbildung für euch. Bei diesem Termin habe ich meine Weiterbildung zum Trainer für euch beendet. Ab sofort darf ich in Kooperation mit der Firma Magnatic Schulungen geben. Bei Interesse sprecht mich einfach persönlich, via E-Mail oder auch per Telefon drauf an.

 

Aktualisierung Januar 2016

 

Ich trainiere nicht mehr für Magnetic sondern bin jetz unabhängige Trainerin. Daher kann ich euch die perfekte Kombination aller auf dem Markt befindlichen Materialien hinter den ich stehe näher bringen.

05. Mai 2015

 

Heute gehts zur Hygieneschulung nach Lünen. Dort wird mein Wissen rund ums Thema Hygiene auf den aktuellsten Stand gebracht, denn Hygiene im Studio ist ebenso wichtig wie das neuste Wissen zum Thema Nägel und Design.

22.-24. November 2014


Ich bin auf der Beauty Live Messe in Kalkar am Stand von Magnetic anzutreffen! Wer Zeit und Lust hat kann mich gern besuchen kommen der Eintritt ist frei (jedoch nur mit gültiger Eintrittskarte). Karten dafür bei mir erhältlich. Ein Besuch der Fachmesse für Kosmetik,Wellness,Maniküre/Pedicüre und Friseurbedarf  lohnt sich für alle die die neusten Trends hautnah erleben wollen!

 

Ich freu mich auf euch!

22. März 2014

 

Auch in diesem Jahr war ich für euch auf der "Beauty" in Düsseldorf um die neusten Trends in Sachen Nageldesign für das Jahr 2014 zu sichten. Auch dieses jahr heist es "Glimmer geht immer" und mut zur Farbe. Knallige Farben stellen dabei im kommenden Sommer den Trend dar.